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Zederkof A/S ist ein Großhändler und verkauft Möbel und Einrichtungsgegenstände für Restaurants, Cafés, Hotels und Veranstaltungen. Wir verkaufen an Profis, können aber auch an Privatpersonen verkaufen.

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Sollte Ihr Artikel defekt sein, füllen Sie bitte die untenstehenden Felder aus, damit wir Ihnen bestmöglich und schnellstmöglich helfen können.

Da wir die Reklamationsbearbeitung in vielen Situationen bewältigen können, ohne das physische Produkt zu sehen, bitten wir Sie, die folgenden Felder sorgfältig auszufüllen, damit wir bei der Rücksendung an unsere Lieferanten über eine Dokumentation verfügen. Reklamationen über Herstellungsfehler müssen unverzüglich nach Entdeckung, spätestens jedoch 36 Monate nach Lieferung der Ware, schriftlich bei Zederkof A/S eingereicht werden. 2. Sortierung der Ware, die Frist beträgt 12 Monate, jedoch nur für Mängel, die zum Zeitpunkt des Kaufs nicht bekannt waren

Wenn Ihre Ware während des Transports beschädigt wurde und Sie den Frachtbrief vorbehaltlos anerkannt haben, gilt dies in diesem Zusammenhang als Ihr Einverständnis, dass die Ware ohne Beanstandung in Empfang genommen wurde. Einwände müssen spätestens bei der Lieferung erhoben werden (Sie müssen den Frachtbrief mit Vorbehalt unterzeichnen) und wenn Sie diesen nicht haben, kann Zederkof ihn nicht als Reklamation akzeptieren. Wenn es sich um einen Verlust oder eine Beschädigung handelt, die nicht sichtbar war, müssen Sie die Beschwerde innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung an Zederkof senden, Sonn- und Feiertage ausgenommen. Die Beschwerde muss schriftlich erfolgen.

Zederkof A/S empfiehlt, dass der Empfänger die Ware immer mit Druckspuren und Löchern in der Verpackung erhält. Denken Sie daran, anzugeben, worum es bei der Reservierung geht.

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Denken Sie daran, dass Sie jederzeit die Selbstabholung wählen können, bei der Sie den Artikel in unserem Ausstellungsraum in Fredericia abholen können.

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